Spieglein, Spieglein an der Wand: Nestlé lanciert neues Shop-Konzept – und könnte sein Orgasmus-Mittel bald verkaufen

Benjamin Weinmann (bwe) | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Analysen per Scan innert 30 Sekunden: Der «Anura Magic Mirror» der Firma Nuralogix kommt im neuen Nestlé-Shop in Südkorea zum Einsatz. Bild: zvg

Der Schweizer Nahrungsmittelmulti, bekannt für Nespresso-Kaffee und Thomy-Mayonnaise, will neu mithilfe von künstlicher Intelligenz das Blut der Kundschaft durchleuchten.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.