Plötzlich war das Abo teurer: Salt verärgert etliche Kunden

Stefan Ehrbar (ehs) | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Plötzlich war das Abo teurer: Petra L. ist Salt-Kundin – und erhielt, ohne gefragt zu werden, ein neues Abo. Symbolbild: Gaetan Bally / Keystone (22.5.2015)

Der Telekom-Anbieter Salt betreibt mit GoMo ein Günstig-Abo. Dieses wurde jüngst neu lanciert. Viele bestehende Kundinnen und Kunden kriegen nun plötzlich eine teurere Rechnung. Eine unangenehme Nachricht erhalten dieser Tage auch Abonnenten von Yallo.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.