Nach CS-Debakel: Die Markenstärke der Schweiz im Bereich Banking bröckelt

Gabriela Jordan | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Schweiz ist aktuell die drittstärkste Ländermarke der Welt. Bild: Melanie Duchene

Die Stärke der Marke Schweiz ist laut einem Ranking leicht gesunken – und dürfte es durch die CS-Krise noch mehr tun. Andere Produkte wie Schokolade und Uhren sollten davon aber keinen Schaden nehmen.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.