Metzgerei Niedermann ab heute in der Stadt vertreten

Autor
Radio Munot

Schon länger war bekannt, dass die Metzgerei Niedermann die Herren Metzgerei in der Schaffhauser Altstadt übernimmt. Ab heute ist die neue Filiale geöffnet.

Urs Schüpbach und Lukas Ernst freuen sich über die neue Filiale der Metzgerei Niedermann. Bild: Radio Munot

Die Metzgerei Niedermann öffnete am Freitagmorgen zum ersten Mal die Türen ihrer neuen Filiale in der Stadt Schaffhausen. Die Metzgerei ist in das ehemalige Lokal der Herren-Metzgerei eingezogen. Für den Besitzer der Metzgerei Niedermann, Urs Schüpbach, ist dies ein grosser Moment. Er habe sich schon seit längerem nach einem geeigneten Lokal in der Stadt Schaffhausen umgeschaut, sagte Schüpbach im Interview mit Radio Munot. Anlass dafür war unter anderem das Bedürfnis seiner Kunden. Die Hauptfiliale der Metzgerei Niedermann ist in Uhwiesen. Schüpbach kaufte sie vor zehn Jahren. Mit dem heutigen Tag geht somit  die über 20-jährige Ära der Herren-Metzgerei zu Ende.

Mehr zur neuen Filiale der Metzgerei Niedermann gibt's im Audio von Radio Munot 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren