Musical «Runggle Buur» läuft erfolgreich

Autor
Radio Munot

Ein mürrischer Bauer, eine verlorene Liebe und ein Theaterstück, das in einer Blamage zu enden droht - das sind die Zutaten des Musicals im Musical «Runggle Buur».

Das Musical „Runggle Buur“ ist gestern Abend vor vollen Rängen in Mammern aufgeführt worden. Komponist und Texter David Lang zeigte sich gegenüber Radio Munot glücklich. Im Stück geht es um einen Bauern, welcher den Hof seines Vaters übernehmen musste und damit nicht richtig glücklich ist. Der „Runggle Buur“ übernimmt aber nicht nur die Aufgaben auf seinem Hof, sondern ist auch Teil der örtlichen Musicalgruppe, welche ein neues Stück einstudiert. Die Uraufführung war am 23. August. Die letzte Aufführung ist am 7. September.

Wie die Zusammenarbeit zwischen Komponist und Regisseurin funktioniert hat, hören Sie im Audiobeitrag von Radio Munot: 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren