Mammern: Seriendieb verhaftet

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Dieb wurde von einem Landwirt erkannt und konnte somit gestellt werden.

Nach einer Diebstahlserie in Hofläden in der Region Mammern hat die Kantonspolizei Thurgau den Täter identifizieren und festnehmen können.

In einem Hofladen in Mammern haben sich zwischen Januar und August 2018 mehrere Einbruchsfälle ereignet. Der mutmassliche Täter wurde nun von der Kantonspolizei Thurgau gefasst, nachdem der Landwirt des Hofladens den Dieb erkannte hatte. Es handelt sich um einen 59-jährigen Kosovaren, der die Diebstähle gestanden hat. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Insgesamt ergaunerte er sich rund 500 Franken. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren