18-Jähriger verursacht Frontalkollision

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beide Autofahrer wurden beim Unfall verletzt. Bild: Kapo TG

Heftiger Zusammenstoss gestern in Schlattingen: Ein Junglenker übersah beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto. Beide Fahrer wurden beim Crash verletzt.

Kurz vor 12.45 war am gestrigen Dienstag ein 18-jähriger Autofahrer auf der Hauptstrasse von Schlattingen in Richtung Diessenhofen unterwegs - er wollte links nach Basadingen abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto eines 35-Jährigen. Die beiden Autos prallten frontal ineinander. 

Der Unfallverursacher wurde mittelschwer verletzt, der 35-jährige Lenker musste mit schweren Verletzungen per Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt, entstand Sachschaden von mehreren 10'000 Franken. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren