Schewelies Schmid und Müller nehmen zweiten Anlauf

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bild: Radio Munot

Alexandra Schewelies Schmid und Reto Müller, beide parteilos, kandidieren bereits zum zweiten Mal für den Steckborner Stadtrat.

Im Interview mit Radio Munot sagten Alexandra Schewelies Schmid und Reto Müller, beide parteilos, dass sie es ihren Wählern schuldig seien, noch einmal zu kandidieren. Während die 58-jährige Sozialpädagogin ihre Kandidatur bereits Anfang März bekannt gab, entschied sich der 49-jährige Reto Müller kurzfristig zu kandidieren. Für ihn sei es am Anfang nicht klar gewesen, da er mit dem verstorbenen Michael Traber nicht nur einen Stadtrat, sondern eine Bezugsperson für ihn verloren habe. Die Ersatzwahl findet am 11. Juni statt.

Beitrag Radio Munot:

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren