BAG meldet unter 100 neue Corona-Infektionen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
1 Kommentar
Innerhalb der vergangenen 24 Stunden verzeichnet das Bundesamt für Gesundheit (BAG) keinen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion. Symbolbild: Melanie Duchene

Am Montagmittag gab das Bundesamt für Gesundheit (BAG) die Zahl der neuen laborbestätigten Corona-Infektionen bekannt. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden wurden 65 Personen positiv auf eine Erkrankung am Coronavirus getestet. Somit zählt das BAG insgesamt 34'477 bestätigte Infektionen. 

Auch der Kanton Schaffhausen machte diesen Montag die aktuellen Zahlen publik. Seit vergangenem Freitag kam eine weitere Corona-Infektion hinzu. Also gibt es bislang 106 bestätigte Corona-Fälle in Schaffhausen. Die Anzahl an Patienten auf der Isolationsstation hat derweil abgenommen. Drei Personen befinden sich derzeit auf der Isolierstation. Am Freitag waren es noch sechs. Auf der Intensivstation befindet sich weiterhin eine Person. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (1)

Michael De Caprio Sa 25.07.2020 - 00:02

Tja sind das nicht anzeigen genug für unsere Regierung um zu handeln und eine Maskenpflicht auszuweiten warum Reagiert niemand das kann glaub niemand nachvollziehen

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren