BAG meldet wieder mehr als hundert neue Corona-Fälle

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das BAG verzeichnet erneut einen Anstieg. Am Donnerstag wurden 88 neue Fälle gemeldet. Diesen Freitag zählt das BAG 104 laborbestätigte Infektionen. Bild: Melanie Duchene

Am Freitagmittag gab das Bundesamt für Gesundheit (BAG) die neusten Zahlen hinsichtlich der laborbestätigten Corona-Infektionen bekannt. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden kamen 104 neue Corona-Fälle hinzu. Somit zählt das BAG aktuell insgesamt 32'690 bestätigte Corona-Infektionen.

Auch gab das Gesundheitsamt des Kantons Schaffhausen den aktuellen Stand der Dinge bekannt. Es kamen neue Infektionen mit dem Coronavirus hinzu. Die Zahl bleibt bei 86 Fällen. Allerdings ist im Vergleich zum Vortag eine Person mehr hospitalisiert. Demzufolge befinden sich derzeit drei erkrankte Personen auf der Isolierstation. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren