Stadtpräsident Peter Neukomm bleibt im Städtebund

Radio Munot | 
1 Kommentar
Peter Neukomm bleibt weiterhin im Städtebund. Bild: Melanie Duchene

Peter Neukomm (SP) nimmt für weitere drei Jahre Einsitz im Lenkungsausschuss des Internationalen Städtebundes Bodensees. Der Verbund bringt Städte rund um den Bodensee zusammen.

Der Schaffhauser Stadtpräsident Peter Neukomm vertritt seine Stadt weiterhin im Internationalen Städtebund Bodensee. Er wurde für weitere drei Jahre in den Lenkungsausschuss gewählt. Vorsitzender ist der St. Galler Stadtpräsident Thomas Scheitlin. Die Wahlen fanden schriftlich statt, teilt die Stadt Schaffhausen mit. Den Städtebund gibt es seit 2009. Ziel ist unter anderem, die Städte rund um den Bodensee besser zu vernetzen. Die Stadt Schaffhausen gehört mit Neuhausen am Rheinfall und Stein am Rhein zu den Gründungstädten.

Kommentare (1)

Michael De Caprio So 21.06.2020 - 15:59

Wie gut ist das Schaffhauser Spital aufgestellt fals es in Schaffhausen wieder mehr Fälle durch die öffnung geben würde, was man nicht hofft natürlich

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren