Bahnverkehr: Störung zwischen Bülach und Zürich behoben

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Strecke zwischen Bülach und Zürich bleibt bis auf Weiteres gesperrt. Symbolbild

Die Störung zwischen Zürich Oerlikon und Glattbrugg auf der Linie Zürich HB - Bülach wurde behoben. Es muss noch vereinzelt mit Verspätungen und Zugausfällen gerechnet werden.

Die Störung zwischen Zürich und Bülach wurde behoben, es muss bis 9:40 Uhr noch vereinzelt mit Zugausfällen und Verspätungen gerechnet werden.

Die Strecke Zürich Oerlikon nach Glattbrugg wurde kurz nach 6 Uhr für den Bahnverkehr unterbrochen. Damit fielen auch die Internationalen Züge von Zürich nach Schaffhausen und umgekehrt aus, S-Bahnen wendeten in Oerlikon und Glattbrugg. Reisende von Schaffhausen nach Zürich und umgekehrt mussten über Winterthur ausweichen. (sda/r.)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren