Durchzogenes Fazit der paralympischen Winterspiele in Peking

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Schweizer Delegation bei den Paralympics. Bild: zvg

Gestern sind die paralympischen Winterspiele in Peking zu Ende gegangen. Aus Sicht von Swiss Paralympic waren es gute Spiele, sagt Präsident René Will gegenüber Radio Munot. Die Schweizer Athletinnen und Athleten haben eine Medaille geholt, was auch das Mindestziel war. Nebst dem Sportlichen zieht Will allerdings vom Rundherum ein weniger positives Fazit. Corona, die Wetterbedingungen und der Ukraine-Krieg hätten diese Spiele zu den schwierigsten gemacht, die er je erlebt habe. Die Schweizer Delegation reist heute zurück und wird voraussichtlich um 16.30 Uhr in Zürich am Flughafen landen.

Audio
Der Präsident von Swiss Paralympics, René Will, im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren