«Beach SH» findet erfolgreich auf der KSS statt

Autor
Radio Munot

Am Wochenende wurde auf der KSS Beachvolleyball gespielt. Das Turnier namens «Beach SH» fand bereits zum zweiten Mal statt.

Das Turnier wurde mit Spielen in verschiedenen Kategorien durchgeführt. Symbolbild: Pixabay

Der KSS-Freizeitpark auf der Breite ist an diesem Wochenende Schauplatz eines Beachvolleyballturniers geworden. Am «SH Beach» haben sich die Teams in drei verschiedenen Kategorien gemessen. Gestern fand das Turnier der Herren-Zweierteams statt. Dabei holten sich Arthur Krein und Jonas Bolli den Sieg. Der Organisator Ralph Meyer zeigte sich gegenüber Radio Munot zufrieden mit der Veranstaltung. Es ist die zweite Auflage des Beachvolleyballturniers in Schaffhausen. Das «SH Beach» wird privat organisiert und ist auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren