Korina Perkovac verlängert beim VC Kanti Schaffhausen

Lina Türkoglu-Schepler | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die 24-jährige Luzernerin Korina Perkovac verlängert ihr Engagement beim VC Kanti Schaffhausen für weitere zwei Jahre. Bild: zVg

Die bald 24-jährige Luzernerin Korina Perkovac verlängert ihr Engagement beim VC Kanti Schaffhausen für weitere zwei Jahre, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Perkovac wechselte bereits auf die Saison 2016/2017, damals 17-jährig, mit einer Doppellizenz von Volley Luzern in die Munotstadt. In den vergangenen Jahren gehörte sie auch immer wieder zum Kader der Schweizer Nationalmannschaft und wurde in einer Saison gar als beste «Newcomerin» ausgezeichnet. Zu ihren grössten Erfolgen mit dem VC Kanti Schaffhausen zählen der Sieg im Mobiliar Volley Cup 2020/2021, sowie der Gewinn der Bronzemedaille in der Saison 2021/2022.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren