VC Kanti gewinnt gegen Franches-Montagnes

Eva Kunz | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Im Auswärtsspiel vom Samstag brillierten die Kantigirls gegen ihre Gegnerinnen von Franches-Montagnes. Bild: Screenshot Livestream Asport

Die Kanti-Girls haben am Samstagabend erreicht, was sie sich gegen Franches-Montagnes vorgenommen hatten: 0:3 stand es am Ende. Beim Rückspiel blieben sie durch den ganzen Match hindurch hartnäckig und zeigten Ausdauer. Denn ihre Gegnerinnen blieben ihnen stets auf den Fersen, holten Vorsprünge jeweils schnell wieder auf. Am Ende jedes Satzes war von diesen kurzen Kopf-an-Kopf-Rennen jedoch keine Spur mehr zu erkennen. So stand es zugunsten der Munotstädterinnen 19:25, 22:25 und schliesslich 18:25.

Weiter geht es für den VC Kanti am Samstag in einer Woche gegen den VBC Cheseaux. Dieses Mal aber in der Heimarena.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren