VC Kanti bezwingt Genf

Fabian Babic | 
Noch keine Kommentare
Bereits nächsten Sonntag steht das nächste Pflichtspiel für den VC Kanti an. Symbolbild: Pixabay

Die Siegesserie der Munotstädterinnen hält weiter an: Am Freitagabend konnte der VC Kanti in der BBC-Arena gegen Genf gewinnen. Alle drei Sätze konnten die Schaffhauserinnen für sich entscheiden. Besonders knapp wurde es nicht. Den ersten sowie den dritten Satz hat de VC Kanti mit 25:19 für sich entschieden. Im zweiten Satz wurde es etwas enger: Dieser endete mit 25:22.

Die nächste Herausforderung wartet nicht lange auf die Munotstädterinnen. Am Sonntag geht es für den VC Kanti ins Val-de-Travers. Dort steht das Auswärtsduell gegen Groupe E Valtra an. Der Anpfiff ist um 17 Uhr. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren