VC Kanti gewinnt auch drittes Spiel gegen Franches-Montagnes

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Das ist das Halbfinale für den VC Kanti: Die Damen rund um Trainer Nicki Neubauer liessen ihren Gegnerinnen von ZESAR-VFM Franches-Montagnes keine Chance und siegten souverän mit 3:0 Sätzen. Der erste Satz ging mit einem komfortablen 25:18 an die Gastgeberinnen, die so zeigten, wo die Reise hingehen würde. Satz zwei war noch deutlicher: Dort stand es am Ende 25:13. Mit einem starken letzten Satz, den die Kanti-Damen mit 25:19 für sich entschieden, war dann der Halbfinaleinzug in den Playoffs perfekt.

Damit ist das erste Saisonziel, ein Platz unter den ersten vier, gesichert. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren