VC Kanti gewinnt im Cup-Viertelfinal

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Dieses Wochenende konnte der VC Kanti gleich zwei Siege gegen Groupe E Valtra holen.

Und täglich grüsst das Murmeltier in der BCC-Arena: Nachdem der VC Kanti bereits gestern Samstag im Rahmen der NLA-Meisterschaft einen souveränen 3:0-Sieg gegen Groupe E Valtra eingefahren hat, traten die Munotstädterinnen am Sonntagnachmittag erneut gegen die Mannschaft aus Val-de-Travers an. Heute stand das Volley-Cup-Viertelfinal an. 

Auch in diesem Heimspiel konnte sich der VC Kanti durchsetzen. Erneut gewann die Heimmannschaft alle drei Sätze – dieses Mal nur noch deutlicher: Den ersten Satz holten die Schaffhauserinnen mit 25:16, den zweiten mit 25:11. Schliesslich holten sie sich im dritten Satz mit 22:7 einen deutlichen Sieg gegen die Neuenburgerinnen. (bic)

Interview mit Kanti-Spielerin Natalia Cukseeva

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren