VC Kanti siegt gegen VBC Cheseaux

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das nächste Spiel bestreitet der VC Kanti am 13. Dezember zu Hause gegen Raiffeisen Volley Toggenburg. Symbolbild: Pixabay

Des einen Glück ist des anderen Leid: Dies galt diesen Samstagabend in Cheseaux. Eigentlich sah es so aus, als würden die Kantigirls im Auswärtsspiel gegen den VBC Cheseaux den Kürzeren ziehen. Die ersten zwei Sätze konnten sich die Waadtländerinnen sichern. Erst mit 25:20 und dann mit 26:24 bauten die Spielerinnen aus Cheseaux ihren Vorsprung aus. Doch dann kam die Wende: Die Munotstädterinnen schnappten sich die drei letzten Sätze und somit den Sieg. Dabei verloren die Gastgeberinnen je mit 21:25, 22:25 und schlussendlich 10:15 gegen die Kantigirls. 

Der VC Kanti liegt auch nach diesem Sieg weiterhin auf dem vierten Rang in der NLA-Tabelle. Das nächste Spiel bestreitet der VC Kanti am 13. Dezember zu Hause gegen Raiffeisen Volley Toggenburg. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren