VC Kanti fügt Tabellenführer erste Niederlage zu

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Heimsieg gegen den Tabellenführer.

Die Damen des VC Kanti haben gegen die Gäste von Sm'Aesch-Pfeffingen einen Sieg erkämpft.

Der Tabellenerste erwischte dabei den besseren Start und konnte sich den 1. Satz, wenn auch knapp, mit 23:25 holen. Die Damen rund um Trainer Nicki Neubauer liessen sich jedoch nicht lumpen und eroberten den zweiten Satz mit 25:18 für sich. Auch Satz drei ging mit einem ähnlichen Abstand an die Hausherrinnen: Mit 25:16 zeigten sie eine starke Leistung gegen die Damen von Sm’Aesch, die bis zum Spiel gegen die Kanti-Damen ungeschlagen waren.

Eigentlich hätten die Munotstädterinnen im vierten Satz dann alles klarmachen können, diesen konnte sich aber, denkbar knapp mit 25:27, die Gäste sichern. Im fünften und entscheidenden Satz zeigten die Volleyballerinnen aus Schaffhausen dann jedoch nochmals Moral und belohnten sich für ein starkes Spiel mit einem 15:12 und damit auch dem Sieg gegen Sm‘Aesch. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren