VC Kanti holt Punkte in der Fremde

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare
Sieg für die Damen des VC Kanti.

Klare Nummer für die Kanti-Damen: Gegen Groupe E Valtra holten sich die Damen in drei Sätzen einen 3:0 Sieg.

Das war dann Sieg Nummer sieben in der Liga: Die Damen des VC Kanti holten gegen Groupe E Valtra einen verdienten 3:0 Erfolg. In der Fremde begannen die Damen stark und konnten den ersten Satz mit 19:25 für sich entscheiden. Den zweiten Satz wollten die Hausherrinnen von Groupe E Valtra jedoch nicht so leicht den Munotstädterinnen schenken und kämpften gegen den erneuten Satzverlust an – allerdings erfolglos: Letztlich ging auch dieser knapp mit 24:26 an die Gäste aus Schaffhausen. Auch im letzten und entscheidenden Satz zeigte dann die Heimmannschaft, dass sie sicher nicht kampflos untergehen wollten, aber die dieses Jahr sehr stark spielenden Damen des VC Kanti liessen sich den Sieg aus der Hand nehmen. Mit 22:25 entschieden sich auch den letzten Satz für sich.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren