VC Kanti mit Sieg gegen den Meister

Autor
Schaffhauser N…

Toller Erfolg für den VC Kanti. Gegen den Tabellenführer Neuenburg UC gab es zu Hause einen 3:1-Sieg.

Ein überraschender Sieg gegen den Favoriten Neuenburg UC gab es am Samstagabend für den VC Kanti.

Als aktueller Meister und Cupsieger kam der Neuenburg UC heute zum VC Kanti in die Schweizersbildhalle. Doch die Schaffhauser Volleyballerinnen liessen sich vom starken Gegner nicht einschüchtern und starteten stark in die Partie. Den ersten Satz ging mit 25:18 dann auch an die Schaffhauserinnen. Nach dem deutlichen ersten Satz fand der Gegner aus der Westschweiz aber besser ins Spiel und glich mit einem 21:25 das  Spiel aus. Davon liess sich der VC Kanti aber nicht beirren. Die Sätze drei und vier gingen in der Folge wieder an die Heimmannschaft. Bei den Satzresultaten 25:21 und 25:19 blieb das Zittern dabei aus. Mit dem Sieg hat die Heimmannschaft in der Tabelle den Rückstand auf den heutigen Gegner auf zwei Punkte verkürzt. Die Schaffhauserinnen liegen weiterhin auf dem vierten Rang.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren