VC Kanti reitet auf Erfolgswelle - warum?

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Kanti-Trainer Nicki Neubauer ist zufrieden mit seiner Mannschaft. Bild: Radio Munot

Die bisherige Bilanz des VC Kanti kann sich sehen lassen: Acht Spiele, sechs Siege, davon auch einige Kracher, bei denen sie viel Moral bewiesen. Was ist das Geheimnis ihres Erfolgs?

Seit Ende Oktober sind die Schaffhauser Volleyballerinnen in der Meisterschaft ungeschlagen. Zuletzt haben sie am vergangenen Samstag gegen Volley Toggenburg gewonnen und damit den sechsten Sieg in Folge eingefahren. Wir haben uns mit VC-Kanti-Trainer Nicki Neubauer unterhalten und wollten herausfinden, was die Gründe für diesen Erfolg sind. 

VC Kanti-Trainer Nicki Neubauer im Gespräch mit Radio Munot und warum die Kanti-Girls noch nicht am Maximum sind: 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren