VC Kanti holt sich Sieg gegen VBC Cheseaux

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Kanti Damen konnten in der BBC-Arena einen Sieg einfahren.

Gekämpft, aber erst spät belohnt worden: DIe Kanti Damen schlagen VBC Cheseaux mit 3:2. Mit Video!

Das war ein Stück Arbeit: Erst im fünften Satz konnten die Damen des VC Kanti ihre Gäste von VBC Cheseaux niederringen. Davor hatten die Gäste der Heimmannschaft in der BBC-Arena zwei Sätze, denkbar knapp, abgerungen: So ging der erste mit 28:30 an Cheseaux, ebenso wie der zweite mit 23:25. Dann drehten die Kanti-Damen jedoch das Spiel, holten sich die Sätze drei und vier und konnten auch den entscheidenden Satz für sich verbuchen. Letztlich stand ein arbeitsames 3:2 zu Buche.

Der nächste Gegner der Kanti-Damen ist am 23. November Volley Toggenburg.

Hier können Sie das Spiel nochmals anschauen:

Gepostet von VBC Cheseaux am Sonntag, 17. November 2019

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren