VC Kanti mit Sieg im Tessin

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Nach einem schwachen ersten Satz konnten die Spielerinnen des VC Kanti das Spiel gegen Lugano noch drehen.

Für den VC Kanti hat sich die lange Reise ins Tessin gelohnt. Bei Volley Lugano gab es einen 3:1-Erfolg.

Ob die Spielerinnen des VC Kanti noch von der langen Reise etwas geschwächt waren, ist schwer nachzuweisen. Der erste Satz im Auswärtsspiel bei Volley Lugano wollte den Schaffhauserinnen aber so gar nicht gelingen. Mit 25:16 ging der erste Durchgang ganz klar an die Heimmannschaft. In der Folge konnte sich der VC Kanti dann aber fangen und bereits im zweiten Satz den ersten Erfolg feiern. Dieser ging mit 22:25 nämlich an die Schaffhauserinnen. Danach drehten die Gäste so richtig auf. Mit 11:25 und 15:25 gingen die Sätze drei und vier ganz klar an die Schaffhauserinnen.  Für den VC Kanti ist es nach  einem schweren Saisonstart der zweite Sieg in Folge. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren