Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
Der VC Kanti ist mit zwei Siegen perfekt in die neue Saison gestartet.

Der VC Kanti hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Nach dem gestrigen Erfolg gegen Genf gab es heute auch gegen den VBC Cheseaux einen Sieg.

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Der erfolgreiche Saisonstart des VC Kanti geht weiter. Nachdem gestern auswärts beim Aufsteiger Genève Volley der erste Vollerfolg realisiert wurde, gab es heute zu Hause gegen den VBC Cheseaux gleich den zweiten 3:0-Erfolg für die Schaffhauserinnen.  Der VC Kanti erwischte den perfekten Start ins erste Heimspiel der Saison und gewann den ersten Satz deutlich mit 25:14. Der zweite Satz war dann um ein vielfaches umkämpfter. Schlussendlich konnten die Munotstädterinnen aber auch diesen knapp mit 27:25 zu entscheiden, bevor sie das perfekte Wochenende dann mit einem 25:19 abschlossen. Mit zwei makellosen Siegen zum Saisonbeginn steht der VC Kanti zusammen mit Sm'Aesch Pfeffingen an der Tabellenspitze. Am nächten Sonntag kommt es dann in der Schweizersbildhalle gleich zum Topspiel zwischen den beiden Mannschaften.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren