Erfolgreiches Jahr 2019 für Schaffhauser Schwinger

Autor
Radio Munot

Acht Kränze gab es bei der Generalversammlung der Schaffhauser Schwinger zu feien - und ein Nachwuchsschwinger wurde besonders geehrt.

Im Fokus der GV standen auch Jungschwinger.

Levi Schudel aus Beggingen ist der erfolgreichste Schaffhauser Nachwuchsschwinger 2019. An der Generalversammlung des Schaffhauser Kantonalen Schwingerverbandes wurde er mit dem Wanderpokal ausgezeichnet. An der GV wurde auch auf die Schwinganlässe dieses Jahr zurückgeschaut, heisst es in einer Mitteilung. Erfreulich sei die Anzahl der gewonnen Kränze im Jahr 2019. Die Schaffhauser konnten acht Kränze erschwingen und nach langer Zeit gab es auch wieder einen Teilverbandskranzer.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren