Munotmeeting mit doppelt so vielen Anmeldungen wie letztes Jahr

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Das Munotmeeting lockte am Samstagnachmittag viele Leichtathleten auf die Sportanlage Munot. Darunter waren auch Schaffhauser Persönlichkeiten zu finden.

Am Samatagnachmittag ist eine weitere Ausgabe des Munotmeetings erfolgreich über die Bühne gegangen. Wie OK-Präsidentin Annina Fahr gegenüber Radio Munot sagte, konnte der Leichtathletikanlass doppelt so viele Anmeldungen verzeichnen wie im Vorjahr. Am Munotmeeting nahmen neben lokalen Sportlern auch bekannte Persönlichkeiten wie etwa die ehemalige U-18-Weltmeisterin Géraldine Ruckstuhl teil. Ausserdem nutzte die Lokalmatadorin Lydia Boll den Anlass, um sich auf ihre Teilnahme an der U-23-Europameisterschaft nächste Woche in Schweden vorzubereiten.

Mehr Stimmen zum Munotmeeting hören Sie im Beitrag von Radio Munot

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren