Mittwochabendrennen in neue Saison gestartet

Autor
Radio Munot

Rennvelo-Fahrer können ab sofort bis zum 7. August jeden Mittwoch im Herblingertal in Schaffhausen bei den sogenannten Mittwochsrennen ihr Können zeigen.

Der Regen konnte zumindest 16 Fahrer nicht abhalten, sich auf den Sattel zu schwingen. Bild: Radio Munot

Gestern Abend hat im Herblingertal in Schaffhausen das erste Mittwochabendrennen der Saison stattgefunden. Die Rennvelo-Rennen zu Trainings-Zwecken finden von nun an jeden Mittwoch bis am 7. August statt. Gestern gingen insgesamt 16 Fahrer an den Start. Bei schönerem Wetter seien es aber mehr Fahrer und Zuschauer, sagt der Präsident von Swiss Cycling Schaffhausen, Markus Spengler, gegenüber Radio Munot. Das gestrige Rennen gewann Ramon Bechter.

Impressionen vom ersten Rennen, hören Sie hier: 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren