Nick Rüegg freut sich über Auftritt an Weltklasse-Zürich

Autor
Radio Munot

Der Schaffhauser Hürdenläufer Nick Rüegg konnte bei seinem Lauf bei «Weltklasse Zürich» zwar nicht viel erreichen, ist aber trotzdem sehr zufrieden.

Nick Rüegg vom Leichtahletik Club Schaffhausen. Bild: Radio Munot

Der Hürdenläufer Nick Rüegg vom Leichtahletik Club Schaffhausen hat beim Leichtathletik-Meeting «Weltklasse Zürich» am Donnerstag keinen grossen Erfolg gehabt. Der Diessenhofer ist über die 110 Meter Hürden eine Zeit von 14.71 Sekunden gelaufen. Dies sei zwar seine schwächste Leistung der bisherigen Saison, trotzdem zeigte er sich gegenüber Radio Munot zufrieden mit seinem Lauf. Als nächstes startet Rüegg am Samstag an den Staffel-Schweizermeisterschaften.

Nick Rüegg im Gespräch mit Radio Munot:

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren