Kadetten Schaffhausen verpflichten Juan Castro Alvarez

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Juan Castro Alvarez stösst im Sommer zu den Kadetten Schaffhausen. Bild: zvg/Kadetten Schaffhausen

Neuzugang bei den Kadetten: Juan Castro Alvarez spielt ab Sommer 2024 bei den Munotstädtern.

Juan Castro Alvarez hat bei den Kadetten Schaffhausen einen Vertrag ab Sommer 2024 unterschrieben. Der 33-jährige Spanier spielt im mittleren Rückraum und sei «ein Spielmacher, welcher seine Mitspieler einzusetzen weiss», schreibt der Club in einer Mitteilung.  

Castro spielte den grössten Teil seiner Karriere im spanischen Leon, sammelte aber auch schon Erfahrungen in der französischen Liga. Er selbst sagt zu seinem Wechsel: «Kadetten ist einer der besten europäischen Handballvereine. Bei einer solchen Anfrage brauchte ich nicht lange zu überlegen.»

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren