Luka Maros bleibt bei den Kadetten Schaffhausen

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Luka Maros hat seinen Vertrag bei den Kadetten Schaffhausen um fünf Jahre verlängert und trägt das orange Trikot weiter bis 2028. Bild: zVg/Kadetten Schaffhausen

Luka Maros bleibt für weitere fünf Jahre im Team der Kadetten Schaffhausen. Dies hat das Team am Donnerstag in einer Mitteilung bekannt gegeben.

Der 28-jährige Luka Maros hat sich dazu entschieden, langfristig bei den Kadetten zu bleiben. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2028. Maros spielt bereits seit der Saison 2015/16 im orangen Trikot.

Luka Maros wird in der Medienmitteilung wie folgt zitiert: «Ich bin sehr glücklich und stolz, weitere fünf Jahre das orange Trikot tragen zu dürfen. Für mich ist dies ein grosses Zeichen der Wertschätzung.» Schaffhausen sei inzwischen seine Heimat geworden, in der sich seine Familie und er sehr wohl fühlen.

Kadetten-Präsident Giorgio Behr sagt: «Luka Maros ist ein Aushängeschild und Leistungsträger der Kadetten, seit er bei uns ist. Und umso wichtiger ist es, dass er auch langfristig bei uns bleibt.» Er zeige den jungen Spielern, was es heissen würde, Handball aus Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren