Kadetten aktualisieren Schutzkonzept

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Symbolbild
Bei den Heimspielen der Kadetten gibt es keine Begrenzung der Zuschauerkapazität. Symbolbild: Pixabay

Für die Heimspiele der Kadetten wurde das Corona-Schutzkonzept in der BBC-Arena aktualisiert.

Wie die Medienstelle der Kadetten Schaffhausen mitteilt, wurde das Corona-Schutzkonzept bei Heimspielen der Kadetten aktualisiert. Nach Vorgaben des Schweizerischen Handballverbands müssen alle Zuschauer ab 16 Jahren die 2G-Regel einhalten und die nötigen Dokumente beim Haupteingang der BBC-Arena vorweisen. Das bedeutet, dass man als Zuschauer geimpft oder genesen sein muss. Innerhalb der BBC-Arena gilt die Maskenpflicht für alle Personen ab 12 Jahren. Zudem gilt eine Sitzplatzpflicht. Der Konsum von Getränken und Speisen darf nur sitzend an Tischen oder im Zuschauerbereich am eigenen Sitzplatz erfolgen. Eine Begrenzung der Zuschauerkapazität gibt es indes nicht. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren