Kadettenspieler Zoran Markovic verlängert seinen Vertrag

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Abwehrspezialist Zoran Markovic lief erstmals in der Saison 2015/16 für die 1. Mannschaft der Kadetten Schaffhausen auf. Bild: SN-Archiv

Zoran Markovic hat seinen Vertrag mit den Kadetten Schaffhausen um zwei Jahre verlängert. Dies teilten die Kadetten Schaffhausen am Montagmorgen mit. Der linke Rückraumspieler und Abwehrspezialist spielt seit der Junioren U17-Stufe in der Saison 2010/11 bei den Kadetten und lief erstmals 2015/16 für die 1. Mannschaft auf. Wie es in der Medienmitteilung weiter steht, kommentiert Zoran Markovic seine Entscheidung wie folgt: «Ich bin sehr glücklich und stolz, weitere zwei Jahre das orange Trikot tragen zu dürfen. Für das Vertrauen des Vereins in meine Fähigkeiten bin ich dankbar.» Und das war die Reaktion des Präsidenten Giorgio Behr: «Zoran ist im Innenblock eine wichtige Stütze und der Aggressiv-Leader des Teams. Einer, der richtig zupacken kann.» Markovic sei immer top motiviert und heiss auf Zweikämpfe, so Behr weiter. «Das sind Stärken, welche wir gerne weiterhin in unserer Mannschaft haben.» (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren