Adalsteinn Eyjolfsson bleibt den Kadetten erhalten

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Kadettenpräsident Giorgio Behr, Cheftrainer Adalsteinn Eyjolfsson und Geschäftsführer David Graubner (v.l.n.r.) freuen sich über die Vertragsverlängerung. Bild: zVg

Der Cheftrainer bleibt für mindestens eine weitere Saison. Wie die Geschäftsstelle der Kadetten Schaffhausen am Montag mitteilte, wurde der im Sommer 2022 auslaufende Vertrag mit Adalsteinn Eyjolfsson verlängert. Somit wird der 44-jährige Isländer auch in der nächsten Saison die Mannschaft trainieren und führen.

Eyjolfsson kam auf die Saison 2020/2021 zu den Kadetten. Zuvor trainierte er den deutschen Bundesligisten HC Erlangen. In seiner ersten Saison mit den Munotstädtern gewann er den Schweizer Cup und erreichte in der EHL die Achtelfinals. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren