Kadetten gewinnen deutlich gegen GC Amicitia Zürich

Fabian Babic | 
Noch keine Kommentare
Das nächste Duell für die Kadetten steht am 21. September an. Symbolbild: Pixabay

Die Munotstädter wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Im Heimspiel gegen GC Amicitia Zürich konnten die Kadetten Schaffhausen am Donnerstagabend einen souveränen Sieg erringen. Nach der ersten Halbzeit konnten sich die Kadetten bereits eine komfortable 16:10-Führung erspielen. Schlussendlich siegten die Schaffhauser Handballer mit 32:23.

Das nächste Spiel der Kadetten wird ebenfalls in der BBC-Arena stattfinden. Der Gegner muss allerdings einen längere Reise auf sich nehmen. Am 21. September steht die zweite Qualifikationsrunde der European Handball League (EHL) an. Dann treten sie gegen Granollers aus Spanien an. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren