Mehrere Kadetten-Akteure im Nati-Kurzlehrgang

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Schweizer Handballnationaltrainer Michael Sutter. Bild: Radio Munot

Michael Suter, Trainer der Schweizer Handballnationalmannschaft, hat gestern und heute einen Kurzlehrgang in der Schaffhauser BBC-Arena geleitet. Dafür hat er 18 Talente aufgeboten, darunter die Kadetten-Spieler Samuel Zehnder, Michael Kusio und Tim Rellstab. Es gab drei Trainngseinheiten, die Suter zufrieden stellten, wie er gegenüber Radio Munot sagt. Heute Abend geht es für die Spieler nach Deutschland zu einem Testspiel gegen Balingen.

Audio
Der Nationaltrainer Michael Sutter im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren