Patrice Bührer kehrt zu den Kadetten zurück

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Wieder zurück: Patrice Bührer. Bild: zvg/Medienstelle Kadetten

Patrice Bührer hat für die nächsten zwei Saisons einen Vertrag bei den Kadetten Schaffhausen unterschrieben. Das teilte der Club in einer Medienmitteilung mit. Der 23-jährige kam bei den U15-Junioren der Orangen erstmals mit Handball in Kontakt und spielte zwischen 2015 und 2019 bei den Espoirs in der NLB. Jetzt kommt er vom Rivalen Pfadi Winterthur zurück in die Munotstadt. Dort ist er als Führungsspieler der zweiten Mannschaft und dazu als Bindeglied zur ersten Mannschaft vorgesehen und wird dort zum erweiterten Kader zählen. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren