Kadetten verpflichten Talent aus den Niederlanden

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der 24-jährige Ephrahim Jerry wechselt auf die nächste Saison hin zu den Kadetten Schaffhausen. Bild: Kadetten Schaffhausen / zVg

Die Kadetten haben sich auf die kommende Saison verstärkt. Vom belgischen Verein Sporting Pelt wechselt der 24-jährige niederländische Nationalspieler Ephrahim Jerry nach Schaffhausen. Der 1.96 Meter grosse Rückraumspieler hat nicht nur Gardemasse für seine Position, sondern auch ein abgeschlossenes Medizinstudium vorzuweisen. Wie Geschäftsführer David Graubner und Präsident Giorgio Behr in einer Medienmitteilung erklären, erhoffen sie sich von Jerry mehr Variantenreichtum im Angriff und in der Deckung. Für Jerry selbst ist der Wechsel zu den Kadetten der nächste logische Schritt nach dem Abschluss seines Studiums. Er wolle sich bei einem Topverein aus Europa weiterentwickeln. In Schaffhausen hat er dafür einen Zweijahresvertrag unterschrieben. (daz) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren