Kadetten bezwingen Slowenen im EHL-Duell

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Am Dienstagabend trafen die Kadetten Schaffhausen in der European Handball League (EHL) auf RK Trimo Trebnje. Mit 24:21 konnte die Schaffhauser Mannschaft die Partie gewinnen.

Nach den vergangenen vier sieglosen Begegnungen in der European Handball League (EHL) konnten die Kadetten am Dienstagabend in der BBC Arena einen Sieg erringen. Aus dem Südosten Sloweniens reiste der RK Trimo Trebnje an, um sich mit den Munotstädtern zu messen. Während der ersten Halbzeit zeigte sich ein ausgeglichenes Duell. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten sich die Gäste eine Zwei-Punkte-Führung sichern – es stand 10:12.

In der zweiten Halbzeit kamen die Kadetten in die Gänge. Schleunigst holten sie sich die Führung und gaben sie nicht mehr her. Nach Ablauf stand der Spielzeit stand es 24:21 für die Schaffhauser Handballer.

Das nächste internationale Duell steht schon bald an. Am Donnerstagabend, um 20:45 Uhr, empfangen die Kadetten die Ungaren von Grundfos Tatabanya in der BBC Arena. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren