Kadetten erringen Sieg im letzten Heimspiel des Jahres

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Nach dem erfolgreichen Sieg steht bald das Derby gegen Winterthur für die Kadetten an. Symbolbild: Pixabay

Erst im nächsten Jahr duellieren sich die Kadetten Schaffhausen wieder in der heimischen BBC Arena. Umso schöner für die Munotstädter, dass sie bei der letzten Partie des Jahres einen souveränen Sieg erringen konnten. Am Montagabend reisten die Gäste aus dem Aargau an: Der HSC Suhr Aarau konnte sich aber an diesem Abend nicht gegen die Kadetten durchsetzen. Schon früh konnten die Schaffhauser Handballer das Spiel unter Kontrolle bringen. Zur Halbzeit führten sie 15:9. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Aargauer nicht am Ausgang der Partie rütteln: Die Kadetten siegten mit 31:24.

Schon sieben Matches in Folge sind die Kadetten nun ungeschlagen und thronen auf der Tabellenspitze. Bevor es in die Weihnachtspause für die Munotstädter geht, steht allerdings noch das grosse Derby an: Am Mittwoch reisen die Kadetten über die Kantonsgrenze und treten gegen den Rivalen und Tabellenzweiten Pfadi Winterthur an. Spielbeginn ist um 19:15 Uhr. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren