Kadetten gewinnen gegen BSV Bern haarscharf

Eva Kunz | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Am ersten Ernstkampf seit der Quarantänezeit kämpften sich die Kadetten zum Sieg.

Zum ersten Mal seit über einem Monat covid-bedingter Unterbrechung konnten die Kadetten wieder an einem Ernstkampf teilnehmen. Gegen den BSV Bern gaben sie am Samstagabend in der BBC-Arena alles. Dieser Einsatz verhalf ihnen schliesslich zum Sieg von 25:24.

Doch der Sieg wurde den Kadetten nicht geschenkt. Wie die erste war auch die zweite Halbzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dies zeigt auch das Unentschieden in der ersten Halbzeit mit 11:11. Auch kurz vor Schluss des Matchs war der Spielstand wieder ausgeglichen. Vier Sekunden vor Abpfiff konnten sie die Berner um einen Punkt doch noch besiegen.

Als nächstes treffen die Kadetten auf den HSC Suhr Aarau. Das Match findet am Montag um 19 Uhr in der BBC-Arena statt.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren