Kadetten holen Sieg gegen TV Endingen

Autor
Schaffhauser N…

Im Auswärtsspiel gegen den TV Endigen konnten die Schaffhauser Kadetten ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Mit 36:26 gewannen die Schaffhauser Handballer am Samstagabend.

Die Schaffhauser konnten ihren Platz an der Tabellenspitze verteidigen. Symbolbild: Pixabay

Die Kadetten Schaffhausen grüssen aktuell von der Tabellenspitze der Nationalliga A. Damit das in den nächsten Wochen so bleibt, war ein Sieg am Samstagabend wichtig. Die Schaffhauser Handballer trafen auswärts auf Aufsteiger Endingen. Die Aargauer haben in dieser Saison erst einmal gewonnen. Die Kadetten gingen darum als klare Favoriten in das Spiel.

Die Schaffhauser Spieler im orange-schwarzen Trikot gingen schliesslich siegreich vom Feld. Nach Ablauf der Spielzeit lautete das Resultat 26:36 (11:19). (bic)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren