Kadetten erobern Tabellenspitze nach starker Leistung

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare
Sieg für die Kadetten Schaffhausen.

Zumindest bis Mittwochabend stehen die Kadetten Schaffhausen wieder ganz oben in der NLA: Nach einem starken 30:21 Sieg in der Fremde überholen die Munotstädter Pfadi Winterthur.

Mit einem klaren 30:21 Sieg können die Kadetten, zumindest bis Mittwoch, sich über den Platz an der Tabellenspitze freuen: Die Munotstädter haben am Dienstag gegen St. Ottmar in St. Gallen eine starke Leistung gezeigt und verdient einen Sieg mit nach Hause genommen. 1313 Zuschauern sahen, wie die Gastgeber zwar anstürmten, aber eine ums andere Mal an den beiden Kadetten-Torhütern Aranus Vaskevicius und Ignacio Biosca Garcia scheiterten: Zum Schluss hielten die beiden Goalies, wobei Ignacio Biosca Garcia dabei den Löwenanteil beitrug, 41 Prozent aller Würfe auf ihren Kasten. 

So stand es zur Halbzeit 13:9 für die Gäste, welche dann in der zweiten Halbzeit nochmal aufdrehten und zwischenzeitlich einen Vorsprung von zehn Toren herausspielt. 

Bester Torschütze auf dem Platz für die Munotstädter war Linksaussen Sebstian Frimmel: Der Österreicher traf acht Mal ins Schwarze. 

Als nächstes geht es für die Munotstädter gegen Chekhovskie medvedi in der Champions-League.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren