Kadetten mit Kantersieg gegen Amicitia

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Kadetten Schaffhausen landeten in Zürich einen Kantersieg. Bild: OPP

Nach dem Sieg in der Champions League gab es für die Kadetten auch bei der Rückkehr in die Liga einen Sieg.

Der erste Auswärtssieg dieser Saison war für die Kadetten am Samstagabend bei GC Amicitia Zürich nie wirklich in Gefahr. Bereits zur Pause führten die Schaffhauser 9:18. Dieser Vorsprung wurde nach der Pause weiterhin ausgebaut. Zum Schluss siegten die Gäste aus Schaffhausen mit 19:35. Grossen Verdienst am deutlichen Sieg hatte Torhüter Ignacio Biasco mit insgesamt 14 Paraden. Bester Werfer bei den Kadetten war an diesem Abend Luka Maros mit insgesamt sieben Treffern. (daz)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren