Kadetten mit deutlichem Sieg gegen russischen Serienmeister

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
Die Kadetten Schaffhausen durften am Sonntag einen deutlichen Heimsieg feiern. Symbolbild: OPP

Die Kadetten Schaffhausen holten sich am Sonntag in der BBC-Arena im dritten Spiel der Champions League Gruppenphase den ersten Sieg.

Die Kadetten Schaffhausen dürfen weiterhin vom Achtelfinal der Champions League träumen. In der heimischen BBC-Arena gewannen die Kadetten am Sonntagabend gegen den russischen Serienmeister  Chekhovskie medvedi souverän mit 32:23. Bereits zur Pause lagen die Schaffhauser mit 15:10 vorne. In der 42. Minute führten die Kadetten dann zum ersten Mal mit zehn Toren Vorsprung. In der Folge konnten sie den Vorsprung souverän verwalten. Die besten Schützen der Heimmannschaft waren Zarko Sesum und Maximilian Gerbl mit je fünf Treffern. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren