Kadetten gewinnen klar gegen Bern Muri

Autor
Kay Uehlinger

Auch das zweite Playoff-Spiel der Halbfinalserie gegen den BSV Bern Muri gewinnen die Kadetten Schaffhausen klar. Dieses Mal mit 38:25.

Die Kadetten Schaffhausen stehen mit einem Bein im Playoff-Final.

Die Kadetten Schaffhausen lassen auch in Spiel zwei nichts anbrennen und besiegen auswärts den BSV Bern Muri klar mit 38:25. Bereits zur Pause konnten sich die Orangen einen komfortablen Vorsprung erspielen (18:13). Mit dem zweiten Sieg stehen die Kadetten bereits mit einem Bein im Playoff-Final. Das dritte Spiel findet wieder in der BBC Arena statt. Bester Werfer war einmal mehr der bärenstarke 19-jährige Flügel Samuel Zehnder. Er war zehn Mal erfolgreich - und das bei elf geworfenen Bällen.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren