Brudergespann für die Kadetten: Handballer verpflichten Filip Maros

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare
Filip Maros unterschrieb für zwei Jahre bei den Kadetten. Bild: Facebook Kadetten Schaffhausen

Filip Maros, Bruder von Kadetten-Spieler Luka Maros, wechselt von Pfadi Winterthur nach Schaffhausen.

In der neuen Saison sind die Brüder Filip und Luka Maros nicht mehr Gegner, sondern spielen zusammen im orangenen Trikot der Kadetten Schaffhausen: Wie der Club auf seiner Facebookseite bekannt gab, haben die Munotstädter einen Zweijahresvertrag mit dem 188 cm grossen Rückraumspieler abgeschlossen. Filip Maros kommt von Pfadi Winterthur in die Munotstadt.

Luka Maros von den Kadetten Schaffhausen. Bild: Medienstelle Kadetten Schaffhausen

Bevor die beiden Brüder ab der neuen Saison dann aber gemeinsam spielen, sind sie noch ein letztes Mal Konkurrenten: Die Kadetten Schaffhausen empfangen am Donnerstag Pfadi Winterthur. Anpfiff ist um 20.15 Uhr.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren