Revanche knapp verpasst: Kadetten spielen Unentschieden

Kay Uehlinger | 
Noch keine Kommentare
Wieder kein Sieg gegen Wacker Thun.

Nach dem erst kürzlich verlorenen Cupfinal gegen Wacker Thun können die Kadetten auch in der Meisterschaft nicht gegen Wacker Thun gewinnen.

Das Spiel und die vergebenen Chancen am Anfang hielten die Partie offen. Doch noch vor der Pause konnten sich die Kadetten mit fünf Toren absetzen und somit beruhigt in die Pause gehen (8:13). Auch in der zweiten Halbzeit haben die Kadetten Wacker Thun immer auf Distanz halten können. Erst in den Schlussminuten kamen die Thuner nochmals auf ein Tor heran und brachten den Ball mit der Schlusssirene noch über die Linie zum 24:24 Endstand. Bester Torschütze auf Seiten der Kadetten war Zarko Sesum mit 7 Treffern.

David Graubner, Teammanager Kadetten Schaffhausen, spricht über das unnötige Unentschieden in Thun

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren